Saturday, 13 November 2010

Weihnachtstreff für Münchener DaWanderinnen

UPDATE 6.01.2011
Wir treffen uns am Samstag, 8. Januar um 14 Uhr in 82211 Herrsching am Ammersee in "Pier 48" am Seestrasse 48.

http://www.pier48.de/pier48.html

Pier 48 befindet sich weniger als 5 Gehminuten von der Herrschinger Bahnhof (Herrsching ist die Endstation von S8 südlich von München.) Von Bahnhof die Straße gegenüber gehen und einfah nach rechts laufen. Man geht "Andechser Hof", vorbei, danach eine Metzgerei, Bio-Laden und kommt an der "Pier 48". Das ist eine längere rote Gebäude an die Ende von die Straße.

Morgen nachmittags muss ich mich bei Pier 48 kurz melden und Bescheid sagen wie viele Leute ungefähr kommen. Also bitte melden:-)

Ich freue mich sehr Euch kennenlernen zu dürfen!

Liebe Grüße,

River

UPDATE 5.01.2011

Das Treff wird am Samstag, 8. Januar ab etwa 14 Uhr in Herrsching stattfinden. (Die Uhrzeit kann immer noch angepasst werden). Wer kommt noch?

In DaWanda's Forum habe ich auch gepostet:

http://de.dawanda.com/topic/23/5038014?page=1

Liebe DaWandarinnen aus München und Umgebung,

Wollen wir uns in Dezember treffen? Mit manche "kennen" wir uns aus Twitter oder DaWanda, haben wir uns aber nie gesehen... Wie wär's mit eine kleine Weihnachtsparty?

Ich hätte ab Mitte Dezember Zeit - wie sieht es bei Euch aus? Wir können es auch in die Tage zwischen Weihnachten und Silvester machen. Für mich were Tagsüber /Nachmittags am bestens. Wir können es entweder in Herrsching machen, oder irgendwo in München.

Wer hat Interesse?

Liebe Grüße,
River

4 comments:

  1. Gute Idee! Ich werde gern andere kennenlernen. Im Dezember bin ich ziemlich beschäftigt, aber zwischen Weihnachten und Neujahr sollte es klappen. Vielleicht auch vorher.

    (Ich bin Zurika bei DaWanda.)

    ReplyDelete
  2. Wir finden die Idee riesig und würden Euch auch gerne alle kennen lernen. Es wäre schön, wenn die Vernetzung von Kreativen in München weiter voran ginge. :)
    Wenn dieses Jahr so wird, wie das letzte, haben wir wahrscheinlich die Tage vor Weihnachten nicht mehr so viel zu tun, weil der Versand abgeschlossen ist und die Märkte auch. Zwischen den Jahren ist bei uns erfahrungsgemäß Familie angesagt... Aber ein bisschen frei machen könnten wir uns sicher auch.

    ReplyDelete
  3. Es scheint nicht so leicht zu sein, einen Termin festzulegen. Auf Twitter hat mich Christine (von "Christines Schmuckkastl" auf DaWanda) gesagt, dass sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester bevorzugt - was für Jul gut passt, für die Nauli-s aber eher nicht.

    Lass uns erstmal die Meinung von weiteren DaWanderinnen hören, und schauen wie es sich entwickelt.

    Das erstes Januar-Woche/Wochenende wäre vielleicht eine andere Möglichkeit - frau kann ja auch nachträglich feiern:-)

    ReplyDelete
  4. Die Idee ist super,ich bin ja schon lange dafür. Allerdings ist in den Wochen vor Weihnachten bei uns überhaupt keine Zeit, wir stehen bis zum 23.12. durchgängig auf den Märkten und zwischen den Jahren ist dann eine Reise in meine Heimatstadt Berlin geplant. Vllt. kann man es ja Anfang Januar planen, ich denke da haben viele mehr Zeit. LG Anja Team anoua

    ReplyDelete