Thursday, 11 November 2010

Giveaway / Gewinnspiel

(The English text comes after the picture.)

Produkte nach eigenen Wahl für bis zum 15 Euro zu gewinnen!

Die Engel Anhänger und Charms sind von mir aus hochqualitative Edelsteine in Drahtarbeit in Deutschland handgefertigt und eignen sich hervorragend für Geschenke - z.B. Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten, sowie als Glücksbringer beim mehrere Anlässe: nach Ausland fahren, neuer Arbeit anfangen, ins Uni gehen, sich für wichtige Prüfunge vorbereiten, etc. In mein DaWanda Shop habe ich auch andere Artikeln - z.B. Ohrringe , Vintage-Stil Artikeln.

So können Sie teilnehmen: Sie haben 3 Möglichkeiten und dürfen eine oder mehrere davon annehmen:
  1. Abonnieren Sie meine Newsletter - Meine neue Web-Seite hat Informationen über die heilende Wirkungen des Steinen sowie über Engel, Schutzengel und Feen. Das Newsletter wird über solche neue Texte informieren, aber auch über neue Produkte, Angebote, Sales. Es wird ein Mal im Monat kommen. Wenn Sie sich jetzt anmelden, nehmen Sie in den Gewinnspiel teil und können Geschenkgutschein für 15 Euro gewinnen.
  2. Folgen Sie dieser Blog - Hier erzähle ich über meinen Alltag als Schmuckdesignerin, Engel-Liebhaberin und Mama, und alles anderes, was für mich interessant ist. Ich versuche auf Englisch und Deutsch zu bloggen, Englisch ist aber für mich deutlich einfacher - deswegen sind manche Postings nur auf Englisch. Eine Bekanntin korrigiert alle Deutsche Texte für die Web-Seite, mit dem Blog will ich ihr aber nicht zusätzlich belasten. Jeder registrierter Blog-Leser nimmt in den Gewinspiel für einen Geschenkgutschein von 10 Euro teil.
  3. "Like" meine Facebook-Seite - Geschenkgutschein für 10 Euro
Die Geschenkgutscheine werden für alle Artikeln in meinem DaWanda Shop gültig. Es werden insgesammt 3 Geschenkgutscheine verteilt.

Wann: bis 5. Dezember 2010

Die Gewinner werden am 6. Dezember 2010 bekanntgegeben.
Win a 15 Euro Gift Certificate for my shop!
The gem angels - pendants and charms - are handmade by me in Germany.They are a great present for many occasions - birthday, anniversary, Christmas, Valentine's Day, etc, and could also be used as lucky charms. In my DaWanda shop I also have earrings and some vintage-inspired items.

How to participate: There are 3 possibilities, and you can take as many of them as you want.
  1. Sign up for my Newsletter - you can win a Gift Certificate for 15 Euro. In my new web site I share information about the healing properties of the stones, and about angels, guardian angels and fairies. New articles will be added over the time, and I will use the newsletter to inform you about them. Of course, I will also let you know about new items in my shop, offers and sales. The newsletter will come once a month.
  2. Follow this blog - Gift Certificate for 10 Euro. Here I write about my experiences as jewellery designer, angel-lover and a Mom. I also share everything else that have caught my attention.
  3. Like my Facebook Page - Gift Certificate for 10 Euro
The gift certificates will be valid for all items in my DaWanda shop.

There will be 3 winners in total.

When: until December 5, 2010

The winners will be announced on December 6, 2010.

2 comments:

  1. Hi!
    I am a blog follower now. Your angels are so lovely!

    ReplyDelete
  2. Thank you! I love creating them and feel so happy and inspired when people like them:-)

    ReplyDelete